Leider kann ich die Klappläden des Terrassentür_2Fl im 3D nicht öffnen. Habe im Forum über Suchfunktion nachgeschaut. Es gibt dazu mehrere Beiträge - aber leider bisher noch keine Lösung. :weinen: Bei Gradeinstellung geöffnet im 3D tut sich gar nichts bei Veränderung der Werte. Fehler im GDL Skript?
moin moin, bei mir geht´s! hast du ac 8.1 r2/v2 mit der neuen bib? :winken: verwendest du den in der bib unter 2.6 sonnenschutz -> klappladen? hast du bei detailierungsgrad; 3d -> komplett eingestellt? gruss ernie
[ 23. September 2004, 08:49: Beitrag editiert von: ernie ]
ja alles auf aktuellstem stand. alles entsprechend eingestellt. habe von patrick das schweizer file .PLA nicht öffnen können es kam zum absturz. kann mir wer vielleicht das .gsm objekt mailen?
:zucken: ok - inzwischen ist die ursache klar: im österreichischen skript der makros wurde einfach vergessen die entsprechende zeile zu programmieren. dank schweizer untertützung funzt es jetzt. einfach das makro klappladen 2-flügelig und 1-flügelig aus schweizer oder deutscher bibliothek in die aut makromappe überschreiben. dann gehts.