abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ARCHICAD - EBOOOK des Tages

Anonymous
Nicht anwendbar
Hi Kollegen,
unter folgendem Link das ARCHICAD-Buch (Version 8.x) von Sperber ist Ebook des Tages und kann für billich runtergeladen werden (Güligkeit bis 23.01.2008 0:00 Uhr):

http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/142864/
5 ANTWORTEN 5
archiflow1
Newcomer
...

[ 22. Januar 2008, 15:01: Beitrag editiert von: archiflow ]
AC25_win
alfred hagenauer
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Ich würde lieber ein Buch empfehlen, dass die aktuellen Versionen 10 und 11 behandelt. Dieses Buch ist vielleicht billig aber schade um die Zeit, wenn man alte Arbeitsweisen einlernt. Das ist dann wirklich teuer.

Es gibt mittlerweilen schon einige Bücher zu ARCHICAD. Wir haben zum Beispiel von der AUAA (ArchiCAD® User Association Austria)ein Buch für Einsteiger aufgelegt.
http://www.a-null.com/schulungen
------------------------------------------------------------------------------------
ArchiCAD 3.12 bis 18 - ArchiPHYSIK 11 seit MacBauphysik - MacBook Pro Mac&WIN7 - Asus Zenbook
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Alfred Hagenauer:
Ich würde lieber ein Buch empfehlen, dass die aktuellen Versionen 10 und 11 behandelt. Dieses Buch ist vielleicht billig aber schade um die Zeit, wenn man alte Arbeitsweisen einlernt. Das ist dann wirklich teuer.
Absolut richtig. AC8 und AC10 sind schon zwei andere Welten.
Aber wiederum zwischen AC10 und AC11 fast gleich..oder?
zzyzx
Newcomer
na für anwender, die vielleicht eine se2006 in anwendung haben, wär's schon interessant gewesen. aber inzwischen ist der schnäppchentag ja vorbei 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Alfred Hagenauer:
Ich würde lieber ein Buch empfehlen, dass die aktuellen Versionen 10 und 11 behandelt. ...das hätte ich lieber auch - aber es sollte ja auch keine Buchempfehlung sein, sondern ein Schnäppchenhinweis. Aber es zwingt Dich ja keiner... . Außerdem ist es ja auch nicht "mein" Ebook des Tages. Das wäre dann nämlich "Spannung. Leistung. Widerstand" und hat mehr mit Musik zu tun als mit Arbeit.

[ 24. Januar 2008, 09:11: Beitrag editiert von: sepulupes ]