abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCAD 13

Anonymous
Nicht anwendbar
Wann kommt eigentlich die 13-er Version heraus und was wird sie bringen??
23 ANTWORTEN 23
derheinz
Newcomer
Ich finde, Graphisoft sollte dieses alberne jährliche Neuerscheinen einer Version mal überdenken. Da sollte lieber die 12er ein Feintuning etc erhalten als dieses ständige neumachen....
Meinetwegen kann AC13 noch lange auf sich warten lassen!
AC21, irgendsoein Windowsclient an ner gaaaaanz tollen Grafikkarte...ach ja, die ist auch virtuell...Scheiß IT!
Ge
Participant
ich schließ mich an, mir wäre ein 12R2 mit einem Bibliothekenupdate lieber als die Projekte in die V13 zu migrieren...

bzw. ich wär auch mit einem Bibliothekenaupdate zufrieden....
SF-Employee
Participant
Also ich wäre auch entschieden für einen langsameren Updatezyklus.
U.a. wäre es dann wahrscheinlicher, dass neue Funktionen sich in einem ausgereifteren Zustand befinden würden, da sie ja hoffentlich in einem umfangreicheren Beta- Test ausgetestet werden würden. Das längere Funktionieren von PlugIns z.B. der ODBC- Treiber wäre auch garantiert, letzteres scheint im Moment wieder überhaupt nicht zu funktionieren.
Im geschäftlichen Bereich müssen die Dinge mit denen gearbeitet wird, einwandfrei laufen und nicht bei jeder Neuerung mit Ausfallzeiten von mehreren Monaten glänzen. Die einzige Möglichkeit dies zuverlässig abzuwenden ist, nicht auf neuere Versionen zu aktualisieren - liegt dies im Interesse der Geschäftsleitung des Unternehmens Graphisoft?
Ich will Service (der ist durchaus gut bei Graphisoft), ich will Neuerungen, ich will Verbesserungen und vorallem will ich vollumfängliche Nutzbarkeit, dafür bin ich auch bereit zu zahlen und dafür habe ich auch die ArchiCARD.

Gruß
Lumpus der ArchiCAD mit California 3000 nutzt

[ 24. Februar 2009, 15:49: Beitrag editiert von: Lumpus ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Ein Erscheinungstermin der nächsten Version ist noch nicht bekannt.
Funktionalität und Datum werden sicher rechtzeitig bekanntgegeben.
Anonymous
Nicht anwendbar
Lieber nicht zu früh bekannt geben, weil sonst gibt es wieder unheimlich viel Druck von außen! Und dann wird nur Stress entstehen und dann passieren nur Fehler und Bugs.


Lg Stefan :winken:
Holger_Kreienbrink
Graphisoft Alumni
Graphisoft Alumni
Da man noch nichts hört, wird sich das sicherlich weiter nach hinten schieben, hab ich so im Gefühl. Tippe mal auf Herbst. Sonst würden ja schon die ersten Gerüchte auftauchen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wann kommt sie? Im Herbst, wie immer.
Was wird sie bringen? Kleine Leckereien, viele neue Probleme, keine Lösung der alten und Geld in die Kassen...

😄
Anonymous
Nicht anwendbar
@ optimist: du machst ja deinem Name alle Ehren!

😛

Lg Stefan :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Wie ich grad lesen konnte scheint der Release ja nun für den 01.09.09 geplant zu sein.