abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCad 12

Anonymous
Nicht anwendbar
Die Halbwertszeit der Software wird ja immer kürzer.
Wann kommt denn Archicad 12? 🙄
26 ANTWORTEN 26
jenglert
Newcomer
...schlägt einer vor, der selbst noch Ver. 7 im Einsatz hat...??? Da mach' ich gleich noch ein paar Punkte......... :verzweifelt:

Lt. heutigem ArchiCARD Technik Newsletter (KW 20 2007) gibt es für die Ver. 11 übrigens eine "Updatebibliothek ARCHICAD 10 für ARCHICAD 11", die es uns leichter machen soll, Projekte zu migrieren. Man darf gespannt sein.
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Ge
Participant
ich will meine Projekte nicht schon wieder "migrieren", denn irgendwie machte das von 9.0 auf 10 nicht wirklich viel spasz. Obwohl ich gestehen muss das es überraschend gut funktionierte, bin doch mal gespannt wie es wird......[Punkt Punkt Punkt Punkt]
archiflow1
Newcomer
der Schritt von AC9+PM auf AC10 war ein extremer.
IMHO wird es das in den nächsten Jahren nicht mehr so schnell geben.
Die Migration von 10 zu 11 wird (hoffentlich) keinen großen Arbeitsaufwand mit sich bringen. Öffnen mit der 11 und speichern. :yeah:

[ 15. Mai 2007, 09:56: Beitrag editiert von: kkrug ]
AC25_win
Ge
Participant
ich hoffe doch das klaus recht behält und es mit "öffnen" u. "speichern als" getan ist.

lg G.
Anonymous
Nicht anwendbar
nehme an als Archiv im 10er sichern kann nicht schaden

ps viel spass an die ger und int user beim beta test für uns aut user 😄
Ge
Participant
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ps viel spass an die ger und int user beim beta test für uns aut user [Breites Grinsen] so hab ich das noch nicht gesehen, aber nett das ihr das für uns macht. 😉
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Scotty:
als Archiv im 10er sichern kann nicht schadenso ist es!
AC25_win