abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

ArchiCard + ArchiCad 12

derheinz
Newcomer
Hallo, wie läuft das eigentlich mit der Update-Garantie für den ArchiCard Support? Bekommt das Büro dann irgendwann ne 12er Version zugeschickt? Oder muss man beim Händler anrufen?
Ab wann wird die Version 12 eigentlich ausgeliefert?
Fragen über Fragen.. 😄
Gruß,
Jan
AC21, irgendsoein Windowsclient an ner gaaaaanz tollen Grafikkarte...ach ja, die ist auch virtuell...Scheiß IT!
3 ANTWORTEN 3
ubgl
Participant
H@llo derHeinz,

i.d.R. wird das in den wöchentlichen ArchiCARD-Newsletters angekündigt, ob und wenn ja was und wann rauskommt oder versandt wird.
Da braucht man sich als ArchCARD Kunde nicht drum kümmern,kommt aus meiner Erfahrung automatisch.

Gruß UB
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo
hier ein ausschnitt vom Newsletter vom 19.06.2008

Guten Tag Herr xxx,

am Montag, den 16. Juni 2008 hat GRAPHISOFT offiziell die neue Version ARCHICAD 12 angekündigt, die in wenigen Wochen erscheinen wird.

Für alle Kunden mit ArchiCARD bedeutet dies:

Sie bekommen ARCHICAD 12 bei Erscheinen automatisch zugesandt. Mit unseren ARCHICAD 12 Sonderschichten am 16. Juli 2008 in München und am 17 Juli 2008 in Nürnberg werden wir Sie wie gewohnt detailliert über die neuen Möglichkeiten mit ARCHICAD 12 informieren. Merken Sie sich diesen Termin bereits vor!

Für alle Kunden ohne ArchiCARD, mit älteren oder teilweise älteren ARCHICAD Versionen bedeutet dies:

Sie können Ihre ARCHICAD Lizenzen noch bis einschließlich 30. Juni 2008 zu den alten Konditionen deutlich günstiger updaten und erhalten damit ebenfalls ARCHICAD 12. Sie können bei Bedarf selbstverständlich auch nur einen Teil Ihrer Lizenzen updaten. Ab dem 1. Juli 2008 gilt dann eine entsprechend geänderte ArchiCARD Preisliste. Beispiele:

1 Lizenz ARCHICAD 11 - Ersparnis 390 EUR (30%), bis 30. Juni 2008
1 Lizenz ARCHICAD 10 - Ersparnis 700 EUR (39%), bis 30. Juni 2008
1 Lizenz ARCHICAD 9 - Ersparnis 700 EUR (28%), bis 30. Juni 2008

Bei längerer Vertragslaufzeit der ArchiCARD ist eine weitere Ersparnis möglich.
derheinz
Newcomer
Danke Sepp,
ist das erstemal, das wir hier mit der ArchiCard updaten, daher die Unwissenheit. Aber nun kann ich mich ja beruhigt "zurücklehnen" und mich auf AC12 freuen! 😄
AC21, irgendsoein Windowsclient an ner gaaaaanz tollen Grafikkarte...ach ja, die ist auch virtuell...Scheiß IT!