abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Archicad 12 wie bekomm ich diese Fassade hin?

Hallo, ich sitze gerade an meiner Semesterarbeit, soll ein Hotel in Holzbauweise werden, bin auch schon so gut wie fertig, zumindest mit grundriss ansichten, schnitte usw, jedoch würde ich noch gerne auf der seite an der die balkone sitzen so eine fassade mit vertikalen schlitzen erzeugen..so wie im bild dargestellt...wie geh ich am besten an die sache ran, die wand steht dort schon komplett, soll ich in diese irgendwie die schlitzen nacheinander erzeugen oda wie geh ich am besten vor um das gut hinzubekommen?

für jede antwort bin ich dankbar!

MFG


<img src="http://www.bilder-space.de/thumb/13.06ap14vmmDeRo2hFz.jpg" alt=" - " />]Holzfassade
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich würde dort ein leeres Fenster einsetzen und dann über "Bearbeiten .. Multiplizieren" vervielfachen.
Anonymous
Nicht anwendbar
ein "leeres Fenster" ? versteh ich grad nicht wie das geht..sry
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Mit dem Fensterwerkzeug eine Leere Öffnung in eine normale Wand einsetzen.

Gruß

Markus

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen