abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Ab dem 6. August 2024 wird TLS 1.2 die mindestens erforderliche Protokollversion für Graphisoft-Produkte und -Dienste sein, die eine Internetverbindung benötigen. Weiter lesen…
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Archicad 19 Update - authentication key?

ana_d
Newcomer
Hallo,

ich versuche gerade mein Archicad upzudaten. Wo finde ich denn den Authentication key? Kann mir jemand helfen? Wäre dringend, da ich eigentlich heute noch was fertig machen muss... 🙄

Danke!!!!
ARCHICAD-Version 19, Voll, D
MacBook Pro (Retina, 13", Ende 2013), Prozessor 2,4 GHz Intel Core i5, Speicher 8 GB 1600 MHz DDR3, Startvolume Macintosh HD, Grafikkarte Intel Iris 1536 MB
2 ANTWORTEN 2
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Willkommen im Forum.

Welche Lizenz hast Du?

Edu-Version: die Seriennummer deiner bisherigen Lizenz funktioniert auch mit ARCHICAD 19. Die Seriennummer findest Du heraus, wenn Du die ältere Version startest und dann im Hilfe-Menü die Lizenzinfo aufrufst.

Voll-Version: Du musst den Dongle/Softkey aktualisieren. Dazu brauchst Du das LMT. Der grüne Wibukey kann nicht mehr mit ARCHICAD 19 verwendet werden.

Gruß

Markus
ana_d
Newcomer
Ohje, nach Ewigkeiten kommt dann doch mal ne Antwort! Sorry!!!

Jedenfalls habe ich es dann irgendwie hin bekommen... Läuft jedenfalls im Moment... 😉 Herzlichen Dank nochmal...
ARCHICAD-Version 19, Voll, D
MacBook Pro (Retina, 13", Ende 2013), Prozessor 2,4 GHz Intel Core i5, Speicher 8 GB 1600 MHz DDR3, Startvolume Macintosh HD, Grafikkarte Intel Iris 1536 MB