Hallo an alle, hab da mal eine Allgemeine Frage: Gibts eine Möglichkeit eine *.plt Datei in eine *.dwg oder *.dxf Datei zu konvertieren bzw. zu wandeln? Die Folieneinstellungen, Farb- Stift- Kopplungen etc. sind soweit egal. Es geht um die reine Geometrie. Selbst die texte sind sekundäre Objekte. Wäre für jeden Tip dankbar.
Das stimmt. Nur bin ich selbst nicht auf die Idee mit dem Plotmaker gekommen. Und die Antwort mit SPLOT von Schramm war schneller 🙂 Ich habs jetzt mit beidem probiert und beides geht ohne Probleme.
SPLOT hatten wir vor ArchiCad - und ich nutze dieses Tool trotz Plotmaker immer noch gerne und häufig...auch wenn`s kein Graphisoft-Produkt ist. Schande über mich ! :dozey:
@Schramm </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...SPLOT hatten wir vor ArchiCad...Hab ich mir schon gedacht, dass das eigentlich nur so herum gewesen kann. Ist ja in der Reihenfolge auch keine Schande!