abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Dongle AC10 kompatibel bis AC ??

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich verfolge die Beiträge über AC10 mit grossem Interesse und warte auf die AUT Ausgabe. Kann mir jemand sagen, welche Versionen < AC10 mit dem Dongle von AC 10 geöffnet werden können ?
7 ANTWORTEN 7
Gerald Faustenhammer
Participant
ich denke das bleibt wie bisher. ARCHICAD 10 wird meines Wissens einfach "dazugeschalten".
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Du kannst mit dem Dongel ohne weiteres AC 7, 8, 8.1, 9 und 10 starten.
Anonymous
Nicht anwendbar
Promt wie immer - vielen Dank :yeah:
Phil
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
... und mit gewusst wie auch AC 6.5. 😄

Gruß, Phil
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Philipp Ohm:
... und mit gewusst wie auch AC 6.5. 😄

Gruß, Phil
Na da frag ich doch gleich mal nach dem WIE. Ich hab da noch ein paar Projekte, bei denen ich keine Archiv-Datei angelegt habe. :winken:
Lars Gusewski
Participant
Hallo,

Du brauchst eine CD von den Versionen 7, 8 oder 8.1. Auf diesen CDs waren Austausch-Dateien für Mac und Windows, damit ArchiCAD 6.5 mit dem mit ArchiCAD 7 eingeführten WIBU-Dongle arbeiten kann. 6.5 hatte ja noch, wenn ich mich richtig erinnere, den Sentinel Dongle.

Gruß, Lars
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Lars Gusewski:
Hallo,

Du brauchst eine CD von den Versionen 7, 8 oder 8.1. Auf diesen CDs waren Austausch-Dateien für Mac und Windows, damit ArchiCAD 6.5 mit dem mit ArchiCAD 7 eingeführten WIBU-Dongle arbeiten kann. 6.5 hatte ja noch, wenn ich mich richtig erinnere, den Sentinel Dongle.

Gruß, Lars
:idee: AHHHH ... jetzt wo du es sagst. Da ist mir doch auch noch was ganz dunkel in Erinnerung. Super, Danke :winken: