abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Anonymous
Nicht anwendbar

Dongle AC10 kompatibel bis AC ??

Ich verfolge die Beiträge über AC10 mit grossem Interesse und warte auf die AUT Ausgabe. Kann mir jemand sagen, welche Versionen < AC10 mit dem Dongle von AC 10 geöffnet werden können ?
7 ANTWORTEN 7
ich denke das bleibt wie bisher. ARCHICAD 10 wird meines Wissens einfach "dazugeschalten".
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Du kannst mit dem Dongel ohne weiteres AC 7, 8, 8.1, 9 und 10 starten.
Anonymous
Nicht anwendbar
Promt wie immer - vielen Dank :yeah:
Phil
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
... und mit gewusst wie auch AC 6.5. 😄

Gruß, Phil
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Philipp Ohm:
... und mit gewusst wie auch AC 6.5. 😄

Gruß, Phil
Na da frag ich doch gleich mal nach dem WIE. Ich hab da noch ein paar Projekte, bei denen ich keine Archiv-Datei angelegt habe. :winken:
Lars Gusewski
Contributor
Hallo,

Du brauchst eine CD von den Versionen 7, 8 oder 8.1. Auf diesen CDs waren Austausch-Dateien für Mac und Windows, damit ArchiCAD 6.5 mit dem mit ArchiCAD 7 eingeführten WIBU-Dongle arbeiten kann. 6.5 hatte ja noch, wenn ich mich richtig erinnere, den Sentinel Dongle.

Gruß, Lars
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Lars Gusewski:
Hallo,

Du brauchst eine CD von den Versionen 7, 8 oder 8.1. Auf diesen CDs waren Austausch-Dateien für Mac und Windows, damit ArchiCAD 6.5 mit dem mit ArchiCAD 7 eingeführten WIBU-Dongle arbeiten kann. 6.5 hatte ja noch, wenn ich mich richtig erinnere, den Sentinel Dongle.

Gruß, Lars
:idee: AHHHH ... jetzt wo du es sagst. Da ist mir doch auch noch was ganz dunkel in Erinnerung. Super, Danke :winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen