abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Email-Benachrichtigung

Anonymous
Nicht anwendbar
Kann man irgendwo standardmäßig die Email-Benachrichtigung für das Forum aktivieren?
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
für was?

wenn jemand 'n thema erstellt? wenn du 'ne antwort auf deinen thread bekommst? wenn du 'ne nachricht bekommst? wenn sich urbanizam einlogt?
Anonymous
Nicht anwendbar
🙄

Email-Benachrichtigung: Sie erhalten eine Information per eMail, wenn auf Ihren Beitrag geantwortet wird.
Nicht anwendbar
Guckst Du beim Erstellen des Beitrages gaaanz unten links.
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
ich denke, Floezen weiss sehr ganau, dass es diese Funktion gibt. Seine Frage war aber, ob man die diese Funktion standardmässig aktivieren kann. Die Antwort: leider nein.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
mac_martin
Newcomer
Ich würde eine optionale standardmäßige Email Benachrichtigung ebenfalls begrüßen und zwar wenn auf eigene Themen geantwortet wird und wenn auf Themen geantwortet wird, auf die man auch geantwortet hat - im Idealfalll wahlweise.

[ 05. November 2006, 12:17: Beitrag editiert von: martin.mac ]
iMac 27'' - 3,4 GHz - RAM 16/32 GB - VRAM 2 GB
AC 10-aktuell
Anonymous
Nicht anwendbar
Würden es nicht vielleicht die meisten Nutzer begrüssen, wenn man die Check Box bei "Email-Benachrichtigung" standardmäßig aktiviert hat und Sie auf Wunsch deaktiviert werden kann?

Diese Änderung könnte der Admin innerhalb von einer Minute umsetzen.

Irgendwie finde ich es logisch, wenn ich eine Frage habe, dass ich darüber informiert werden möchte, sobald eine Antwort vorliegt - oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung? Zumindest vergesse ich jedes mal, das Häkchen zu setzen...

Gruß
Florian

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen