abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Fehlermeldung bei PLT-Datei

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo, ich habe gerade eine PLT-Datei erstellt und als ich dies öffnen wollte kam folgende Fehlermeldung:
HPGL Fehler bei Versatz 259460 in Datei (Dateiname)
(Linie 1 Position 348147 Fehlercode FFFFFF94)

Wenn ich die Datei dann öffne fehlen einige Texte. Hat jemand eine Idee voran das liegen kann!?!

Dank und Gruß
Ferris
2 ANTWORTEN 2
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... habe gerade eine PLT-Datei erstellt ...womit?
- ich denke mal mit archicad, aber welche version?
- und mit welchem plottertreiber? (welcher plotter wird als gerät eingestellt)

probiere mal, die datei mit dem "hp 750c plus" zu erstellen, diese dateien machen eigentlich nie probleme, auch nicht auf anderen plottern.

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ... und als ich dies öffnen wollte ...nochmals die frage womit?
- ich denke mal mit archicad oder plotmaker, aber welche version?
- und was passiert, wenn du die datei plottest (sofern du das günstig testen kannst)?

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
i.d.R. kan man so eine Meldung getrost ignorieren.

Schau doch mal ob die Texte wirklic fehlen oder ob nicht nur eine Schraffur drüber liegt.