abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Gaupe

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo , wieder was von der alten leidigen Gaupe!

Soll aus einer normalen Schleppgaupe eine Gaupe mit seitlichen Walmflächen machen (" Walmgaupe", "eckige Fledermausgaupe"...???? 😮

Einen Trick auf Lager??

Gedo

P.S: so ein fader Tag...
4 ANTWORTEN 4
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
wieso verschwinden wände wenn du das dach ans dach anpasst???
kapier ich jetzt net...
stell doch mal ne skizze ein - da muß man nicht immer um die ecke denken...

moffett
Anonymous
Nicht anwendbar
Jetzt wirst du deinem Sprichwort getreu - du forderst (von mir) das Unmögliche!!

Aber vielleicht hab ich was falsch erklärt: Ich hab versucht, das eine Dach ans andere anzupassen (wie eine Wand) - geht das überhaupt?

Jetzt hab ichs halt wieder per pedes gemacht - aus Hauptdach Teil rausgeschnitten, um eine geeignete Anpasskante zu bekommen (für übliche Dachverschneidefunktion).

Brauchts ihr nicht zufällig einen Ferialpraktikanten? Dann lass ich mich beurlauben, um bei euch mal gscheit zeichnen zu lernen!!???? 😛

Gedo
Anonymous
Nicht anwendbar
Bin jetzt mit viel Mühen (kann nicht glauben, daß das nur so geht) soweit, aber wie kann ich eine Wand an 2 verschiedene Dachflächen anpassen? Ich weiss, daß es geht, indem ich zuerst die 2 Dächer markiere, dann die Wand und auf "an Dach anpassen " gehe, aber immer klappts nicht so ganz.

Geht das noch anders auch, damit sich die Wände einfach so hochstrecken bzw. verniedrigen, bis sie wo anstehen?

Das in der vorigen Antwort war übrigends ernst gemeint! Also, wenn irgendjemand (der entweder selbst super AC beherrscht oder bei dem etliche gute Zeichner im Büro sitzen) einen Ferialpraktikanten braucht, dann geh echt einen Monat auf Urlaub, und schau daß ich mal schneller lerne (übers net ist es schon mühsam und im Buch steht bei weitem nicht alles!)!!

Grüße Gedo
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Geht das noch anders auch, damit sich die Wände einfach so hochstrecken bzw. verniedrigen, bis sie wo anstehen? soweit ich weiß nicht... es sei denn du hilfst mit der Hand nach...hast du aber bei geneigten flächen ein problem...

moffett

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen