abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Gebrauchte Software kaufen?

derheinz
Newcomer
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/eugh-zu-oracle-vs-usedsoft-gebrauchte-software-darf-verka...
...gilt das nun auch für ArchiCad????
AC21, irgendsoein Windowsclient an ner gaaaaanz tollen Grafikkarte...ach ja, die ist auch virtuell...Scheiß IT!
26 ANTWORTEN 26
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
AGBs und Lizenzvereinbarungen sind auf den GRAPHISOFT Seiten verfügbar.

Gruß

Markus
torben_wadlinger
Virtuoso
Ja, nur weil da etwas in den AGB und den Lizenzvereinbarungen drin steht, heiß das noch lange nicht, dass das auch rechtens ist.

Der Satz "Dieser Vertrag unterliegt dem Recht von Ungarn." im letzten Absatz der Endbenutzer-Lizenzvereinbarung für AC 18 wird keine Gültigkeit haben, da der Vertrag ja in D mit dem deutschen Vertrieb von GS geschlossen wurde.

Torben
surb
Booster
Ich will ja Ungarn nicht zu nahe treten, aber wir wissen ja alle wie das mit dem Recht in Ungarn zur Zeit läuft...

Ungarn verabschiedet sich vom Rechtsstaat
Anonymous
Nicht anwendbar
ich habe vor Jahren eine Lizenz gebraucht gekauft und diese mit unseren schon vorhandenen Lizenzen verknüpft. War kein Problem. Hat sich da etwas geändert?
Anonymous
Nicht anwendbar
@ Goerge
...Hat sich da etwas geändert?...
Nein, geht wie bisher.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe mir von ein paar Monaten eine gebrauchte Software von Microsoft Office 2016 gekauft. Die habe ich im Internet auf dieser Seite http://www.softandcloud.com/gebrauchte-software/ gefunden. Erst habe ich es bei Saturn probiert, aber dort war es mir zu teuer. Die gebrauchten Softwares aus dem Internet waren viel günstiger und bis jetzt habe ich es nicht bereut. Alles funktioniert ohne irgendwelche Probleme. Das mit dem Kauf einer gebrauchten Software ist eine echt gute Sache 🙂
LG
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Adobe Software gibt es doch eigentlich nicht mehr zum Kauf, sondern nur noch zur Miete.

Gruß
Markus