abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Graphisoft-Newsletter bleibt im SPAM hängen

Anonymous
Nicht anwendbar
Wie im Betreff beschrieben, haben wir seit der Umstellung zu einem neuen Provider das Problem, dass der ArchiCARD-Newsletter bzw. der Graphisoft-Newsletter im SPAM-Filter hängenbleiben. Auf Nachfrage beim Provider erhielten wir zu Antwort, dass SPAM an den Absender zurückgeschickt wird. Hat jemand eine Idee, wie wir trotzdem an den Newsletter herankommen? 😞
(Hab den Spam-Filter schon darauf getrimmt, alles von Graphisoft durchzulassen, aber bisher kam noch nichts, kann also nicht prüfen, ob es funktioniert)
5 ANTWORTEN 5
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Gib' mir bitte Deine Emailadresse als PN, dann schicke ich Dir ein Test-Mail.
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
zzyzx
Newcomer
wenn du eine möglichkeit hast, den spamfilter des providers zu beeinflussen, solltest du support@graphisoft.de auf die liste zulässiger absender setzen ("whitelist")
dasselbe eventuell noch im mailprogramm, falls es dort hängen bleibt.

du kannst die newsletter aber auch auf gshelp im archicard bereich runterladen
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von zzyzx:
wenn du eine möglichkeit hast, den spamfilter des providers zu beeinflussen, solltest du support@graphisoft.de auf die liste zulässiger absender setzen ("whitelist")
dasselbe eventuell noch im mailprogramm, falls es dort hängen bleibt.

du kannst die newsletter aber auch auf gshelp im archicard bereich runterladen
Hab ich gemacht, zzyzx. Der Tipp mit dem Runterladen des Newsletters ist genial, das werde ich machen.

Mal sehen, ob die Testmail von Evelyn Franke durchkommt (lieben Dank für das Angebot!), dann kann ich entscheiden, was ich als nächstes mache.
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Testmail von efranke@graphisoft.de ist raus.
Klappt's?
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Anonymous
Nicht anwendbar
Hat geklappt, herzlichen Dank! :winken:

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen