abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

HILFE! Fehlermeldung beim Importieren...

jenglert
Newcomer
...ich mache es wie immer: in AC als PMK speichern, und im PM importieren...doch dann erscheint das hier! Und jetzt?
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
5 ANTWORTEN 5
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
hast Du ein ziemlich großes Bild importiert?
jenglert
Newcomer
...nein, einen ganz normalen, sogar eher mickrigen Querschnitt...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Stell mal als Import-Format PMK ein - gehts dann?
Wenn Du den Plotmaker in den Grundeinstellungen startest und die PMK importierst, tritt die Fehlermeldung dann auch auf?

[ 27. Mai 2005, 09:46: Beitrag editiert von: David Kehr ]
jenglert
Newcomer
okay David, Du bist der Beste 😉))

Im "Importieren"-Fenster war der Dateityp auf "OLE-Datei mit entspr. Endungen" verstellt, nach dem Umstellen auf PMK-Dateien geht's jetzt wieder. Jetzt frage ich mich nur noch (außer der Frage, wie ich das übersehen konnte...), wie sich das verstellen konnte, denn gestern habe ich ja noch (nur und ausschließlich) PMKs importiert, und außer mir war niemand im Büro...egal, Ursache gefunden dank Dir, das ist ja das Wichtigste.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Freut mich dass es geklappt hat :winken: