abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
DE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
piakb
Newcomer

Gibt es noch eine Möglichkeit für eine 1-monatige kommerzielle Archicad-24-Lizenz?

Hallo zusammen,

ich benötige für einen einmonatigen Arbeitseinsatz in einem Architekturbüro eine kommerzielle Archicad-24-Lizenz.

Das Büro arbeitet weiterhin mit Archicad 24 und die vorhandene Hardware-Key-Lizenz wird bereits von einem anderen Mitarbeiter benötigt. Deshalb kann ich diese Lizenz leider nicht verwenden.

Ich habe bereits das zuständige Graphisoft Center in Innsbruck (CAD-labor) kontaktiert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die aktuell verfügbaren zeitlich begrenzten Monatslizenzen nur Archicad 26 und neuer unterstützen und aufgrund der Floating-Lizenz Archicad 25 und älter nicht gestartet werden kann.

In der offiziellen Archicad-24-Dokumentation wird allerdings noch eine Rental License beschrieben, mit der man Archicad beispielsweise für einen Monat vollständig nutzen konnte.

Daher meine Frage:

Gibt es heute noch irgendeine Möglichkeit, eine kommerzielle Archicad-24-Lizenz für nur einen Monat zu bekommen – beispielsweise eine alte/Legacy-Rental-Lizenz, eine zeitlich begrenzte Lizenz oder eine andere Lösung?

Eine EDU-Lizenz oder der Demo-Modus helfen mir leider nicht, da ich mit kommerziellen Bürodateien arbeiten und diese anschließend wieder als Archicad-24-Dateien bearbeiten/speichern können muss.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Pia

0 ANTWORTEN 0

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen