zu den Wünschen fällt mir als erstes ein - eine Datenbank (wie schon des öfteren von diversen Mitgliedern vorgeschlagen) mit einer Bewertungsmöglichkeit - für Übrige Leser, um sich anzuschließen - denn ich glaube dadurch könnten dann auch Dinge wirklich herausgefiltert werden welche dringend sind und Anklang finden würden
Wünsche die mir Fehler (vielleicht habe ich diese bis jetzt auch nur noch nicht gefunden) welche auf der
"wishlist" stehen
89: alle Werkzeuge in Geschossen sichtbar
95: bessere Steuerung des "im Vorder und Hintergrund"
2: Bessere Texteditierbarkeit
91: in gelösten Schnitten nicht Linien und Schraffuren sondern Schraffuren mit "Randstift"
27: Abfrage ob Bemassung mitgelöscht werden soll (ähnlich dem Schnittfenster)
(60: Farbverläufe)
41: Rotieren um alle 3 Achsen als "Grundfunktion" für alle Werkzeuge
(56: Alternativgeschosse)
25: "3D" Spiegelung direkt in AC (ohne Zusatztools)
100: Bei Kameras verschiedene Hintergrundbilder
97: Schriften - nicht westlich,western,türkisch,mac ... - eine (Grund-)Einstellung würde reichen
94:
🙂 (wünsche bewerten)
92: Treppenmacherfunktionen (Aus- Antrittsstufe, 2D Darstellung, Beschriftung, Tritt u Setzstufen als "Körper" mit eigener Schraffur im Schnitt, ...)
75: Roofmaker - Konstruktion unter das Dach legen
7: verbessern der Ole-Funktion im Plottmaker - sodass man den sichtbaren Ausschnitt frei definieren kann
88: max Berechnungszeit im 3D-Vorschaufenster
96: Raumstempelbegrenzungsfkt für alle Werkzeuge - nicht nur die div Linien (z.B: Kamin, Stiegen, ...)
49: Bildabspeichern mit Auflösung und Begrenzungsmöglichkeit durch Auswahlrahmen
10 selbstdefinierbare Standardordner zum öffnen und speichern (Favoritenfunktion der Betriebssysteme nutzen)
68: "Punktfang bei übereinanderliegenden Objekten" - war vor AC 8 besser, denn wenn jetzt ein Objekt bereits markiert ist kann man nicht die anderen Objekte durch mehrmaliges klicken erreichen
65: Schriftartenliste - einschränken auf benutzte Schriftarten
15: Rechenfunktionen im Koordinatenfenster erweitern
[ 18. März 2004, 08:10: Beitrag editiert von: kipe ]