abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Hotline nicht per Mobiltelefon erreichbar?

torben_wadlinger
Virtuoso
Hallo Zusammen!

versuche seit gestern im Auftrag eines ArchiCard-Besitzers mehrfach die Hotline (0800 ...) per Mobiltelefon zu erreichen (der Chef im dortigen Büro möchte sich mit technischen Problemen etc. nicht selbst auseinander setzen). Allerdings ist dort immer besetzt. Kann es sein daß die Hotline keine Anrufe per "Handy" zuläßt?

Grüße

Torben

P.S.
Nur falls die Frage kommt: zur Zeit ist es mir aus diversen Gründen (weil tätig in einem anderen Büro) nicht möglich, per Festnetz anzurufen. Auf meine Anfrage per eMail habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.
2 ANTWORTEN 2
Anonymous
Nicht anwendbar
Graphisoft ist auch ganz regulär erreichbar unter 089-74643-0.
Schon probiert?
Dort läßt sich Deine Frage wahrscheinlich ganz direkt klären.
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
Hallo Torben,
das ist schon möglich, da es sich bei der Hotlinenummer für ARCHICARD Anwender um eine kostenlose Nummer handelt. Das wird der Mobilfunkbetreiber nicht unterstützen.

Außerdem kann der Support leider nicht auf Mobilfunknummern zurückrufen. Es muss also immer eine Festnetznummer angegeben werden, unter der man Dich erreichen kann.

Die Anfragen per Email werden nach Eingangsreihenfolge bearbeitet, da kann es manchmal schon mal ein wenig dauern, bis die beantwortet werden.

Versuche doch, parallel dazu Deine Frage im Forum zu stellen, vielleicht bekommst Du da schon eine Antwort.

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT