abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Integritätsfehler

jenglert
Newcomer
DAS erscheint urplötzlich beim Öffnen einer bestimmten Datei. Was soll ich denn um Gottes Willen jetzt machen? Die Option "Neustart" funzt nämlich nicht...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
4 ANTWORTEN 4
jenglert
Newcomer
...und das und das macht mich auch nicht hoffnungsfroher...HIIIIILFE
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)
Anonymous
Nicht anwendbar
Datei scheint ernsthaft beschädigt.
Wenn Backup vorhanden, dieses verwenden.
Das Medium, auf dem die Datei liegt, mal nur vorsichtig anfassen.
Grund kann defektes Dateisystem oder defekte Hardware sein.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Schick die Datei doch zum reparieren an den Support.

Oftmals ist das eine Chance. support@graphisoft.de
jenglert
Newcomer
@Martin und David
...mit feuchten Händen und beschleunigter Herzfrequenz habe ich "einfach" die entsprechende *.bpn geöffnet (lt. Datei-Eigenschaften genau 2 min. älter als die defekte *.pln...), und siehe da: sie öffnet sich ohne Fehlermeldung, bis jetzt habe ich nichts entdeckt, was fehlt...hoffentlich bleibt das so...Jedenfalls vielen Dank für Eure Bemühungen, ich bin froh, dass es Euch gibt... :winken:
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen