abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Masterlayout-Elemente in Originalfarbe

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo kann mir jemand helfen, wie man es einstellt, dass die Masterlayout-Elemente in Originalfarbe im Layoutbuch angezeigt werden? danke
5 ANTWORTEN 5
Ge
Participant
ich schätze es geht um AC13, ich habe das häkchen heute auch schon verzweifelt gesucht und unter optionen/arbeitsumgebung/bildschirm-option doch noch gefunden. einfach das häkchen unter "einheitliche farbe fü+r master elemente..." entfernen.

grusz G
Anonymous
Nicht anwendbar
zum glück bin ich nicht allein...

>KLICK MICH<

Munter bleiben :yeah:
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Fast alle Einstellungen zum Layout, die vorher in den Projektpräferenzen gelistet waren, werden in ARCHICAD 13 in der Arbeitsumgebung festgelegt.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
hallo und guten abend,habe das gleiche problem wo kann ich den die bildschirm-option in AC12 finden ?
danke zimara
poeik
Virtuoso
Unter Menü/Optionen/Projektpräferenzen/Layouts...

Schreib doch bitte deine AC-Version und Betriebssystem in deine Fusszeile, dann kann deine Frage direkt beantwortet werden 😉 :winken:

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen