abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Plangrafik Traktor

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

wer weiß wo ich einen Traktor als Plangrafik er-
halten kann, einen VW-Bus oder vergleichbarer Trans-
porter könnte ich ebenfalls gebrauchen.

P.S.
Wer weiß was aus dem Wettbewerb zwischen den CAD-Systemen an der FH Coburg (?) geworden ist.
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
hullu willibald

immerhin mit einem vw-bus kann ich dienen. wegen urherberrechten und so: der bus ist nicht von mir, sondern von http://www.studio-arkada.com.pl/home_page.htm
hier sind viele objekte zu finden. sehr empfehlenswert. (leider klappt das mit den downloads momentan nicht bei mir).
vielleicht soltest Du es erstmal da probieren. -wenn das nicht klappt, melde Dich bei mir.

frohes schaffen
hendrik
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich hätte einen Multivan T4 als 2D-Objekt und einen T2 als 3D-Objekt anzubieten. Bitte ggf. email an mich senden :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo,

danke für eure Hilfe. Ich habe freundlicherweise
von der VW-Bauberatung einen VW Bus erhalten.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> P.S.
Wer weiß was aus dem Wettbewerb zwischen den CAD-Systemen an der FH Coburg (?) geworden ist.
Ich denke, wir haben uns gar nicht so schlecht geschlagen.

Wir mussten das holländische Wohnhaushaus "Würfel steht auf der Spitze eines Sockels" bauen.

Auflösung bald auf der gs.de und Architipp
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Holger Kreienbrink:

Wir mussten das holländische Wohnhaushaus "Würfel steht auf der Spitze eines Sockels" bauen.[/QB]Das Ding, das wir nachbauen sollten heißt kubuswoning von Piet Blom.

Eine Kurzbeschreibung findet man auch hier.
archiflow1
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Auflösung bald auf der gs.de und Architipp
Na-na.
man kann nur hoffen, dass es nicht so lange gedauert hat, die hütte in den rechner zu klopfen wie es dauert, die ergebnisse dieses kontests auf den entsprechenden Seiten zu veröffentlichen.

sind n. oder ad. etwa vor'n obersten gerichthof gezogen um einstweilige verfügungen zu erwirken???
AC25_win

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen