abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Preisunterschied A-D

larsoli1
Newcomer
Iss ja super!

Bei A-Null gibt es jetzt AC 8 für schlappe 4.700,- €. Schade nur, dass ich in Deutschland wohne und für das gleiche Produkt über 3.000,- € mehr zahlen muss.

Wieso eigentlich? Kann mir einer einen vernünftigen Grund sagen, wieso das so ist? Das sind über 40% Preisunterschied!
ArchiCAD 26 Silicon 5003 GER, MacOS X 13.3.1, MBP 16" Apple M1 Max, 64GB RAM
6 ANTWORTEN 6
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Das ist eine spezielle befristete Aktion für Umsteiger von anderen CAD-Produkten und nicht der normale Listenpreis.
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
welche CAD-Produkte sind damit gemeint?
Jedes?
Kann ich mir kaum vorstellen.

Grüße
David
Anonymous
Nicht anwendbar
a-null,

von "umsteigern" steht aber nix im angebot!!??

http://www.a-null.com/images/start/sommerpaket03.gif

wie behandelt a-null eigentlich während so einer aktion zweitlizenzen? sind die jetzt teurer wie erstlizenzen?

vielleicht sollte man solche aktionen, zumindest im deutschsprachigen raum abstimmen. da fühlt sich ein potentieller käufer oder interessent aus d natürlich ein wenig vera ... t, oder? ich glaub, mir ginge es so ...

grüsse aus muc

ps. archiglazing ist bei a-null auch um 25% günstiger als unter graphisoft.de!!?

[ 17. Juni 2003, 14:12: Beitrag editiert von: architekt-muc ]
Anonymous
Nicht anwendbar
bei graphisoft/a-null ist alles seeeehr geheim und regional restriktiert. 😄
wir haben unsere lizenzen über ein anderes eu land, das an dieser stelle ungenannt bleiben soll, in deutschland (trotzdem zum preis besagten eu landes) gekauft und fast die hälfte gespart (besonders bei updates von 6.5).
ist halt GER statt AUT, aber wen juckts.
der vorteil in deutschland ist dass es nicht nur einen monopol-händler gibt, dh. es sitzt einem nicht immer die selbe person telefonisch im nacken sobald man sich mal woanders umschaut 😉

[ 17. Juni 2003, 16:19: Beitrag editiert von: plastic ]
harryseidl
Newcomer
Wenn ich mich kurz dazu äußern darf:

Ich finde, man sollte nicht nur "Um- oder Neueinsteigern" Schnäppchen anbieten, sondern auch ganz speziell den bestehenden, langjährigen Kunden - und diesem bei einem Update oder Erwerb eines Zusatztooles entgegenkommen...

Harry
ArchiCad 15.0, Cinema 4D Studio R12, Windows Vista 64bit
Anonymous
Nicht anwendbar
Wobei ich a-null auch mal nebenbei fragen möchte was sie sich dabei gedacht haben als sie sämtliche zusatzbibliotheken gleich um den doppelten preis im vergleich zum vorjahr in den onlineshop stellten.Die bibliotheken für kunden mit servicevertrag im serviceplusbereich können wohl auch nur als scherz gemeint sein da diese bereits in der AC7 20th anniversary edition mitgeliefert wurden.

Grüsse aus salzburg

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen