abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Preisunterschied

Anonymous
Nicht anwendbar
sorry hab was vergessen...

Wie siehts beim Preisunterschied (ca.Bereich)
zw. nemetschek und archicad aus ??
Danke für alle Antworten !
3 ANTWORTEN 3
Gerald Faustenhammer
Participant
Interessant dass hier noch keine Antworten stehen, aber über Geld spricht man anscheinend nicht 😄
ich kann hier nur ein Statement für A-NULL abgeben, da ich da arbeite.
Hier Preise anzugeben ist schwierig, da diese von einigen Faktoren abhängig sind. Gibt es schon ein CAD im Haus, wie viele Lizenzen sollen es sein usw. Wir machen gerne ein unverbindliches Angebot, oder eine Vorführung vor Ort.
Wichtig zu wissen ist es, dass ArchiCAD ein Komplettsystem ist. Also KEINE Module. Volles 3d (Lightworksrendering), Massenermittlung, Layoutierung, CAD-Richtlinien, usw ist alles dabei.
Bei Allplan (Nemetschek) gibt es meines Wissens Module die den Leistungsumfang erweitern. Diese müssen gesondert erworben werden.

Bezüglich Wartungskosten bzw. Updatekosten habe ich ein Mail geschickt.

Das soll jetzt kein großartiger Werbetext sein, aber ich bin halt mit ArchiCAD "verheiratet"

LG Gerald
Anonymous
Nicht anwendbar
Tja - zuerst mal Danke für wenigstens 1 Antwort - betreffend Preis "ArchiCAD" (im Mail)
Ehrlich gesagt hätte ich mir mehr Antworten erwartet !!!
Wie schon gesagt- gibt es ev. ein günstiges Existenzgründerangebot ????? (für Hochbau- Einreichpläne)
Wäre für jede Antwort dankbar (können auch per
Mail zugesandt werden)
Danke vorerst. J.G.
Anonymous
Nicht anwendbar
wende dich doch an den für euren bereich zuständigen vertriebspartner. der kann dich dann sehr genau darüber aufklären, was für dich am besten geeignet ist. Start-Edition ist z.b. ne Möglichkeit.

Gruß Markus

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen