abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Probleme???

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo ihr Lieben..wer auch immer zu sieser eit noch da ist..
ich habe so einige riesige Probleme und braeuchte da mal Hilfe ..
also...
ich hab verschiedene Layouts unter einem Matserlayout erstellt und nun sind die auf einmal alle weg..also sie sind zwar noch da aber wenn ich sie aufmachen will kommt nur das lehre Layout..es zeigt mir nicht mal die masterlayouts an..nur einen lehren Plan.....wenn ich auf den Organisator gehe kann ich haber sehen das die zeichnungen auf dem Plan sind....ich weiss leider nicht was ich nun machen soll...hab doch hsocn am Mo abgabe?? kann mir da jemand einen Rat geben?
Ausserdem habe ich 3 Waende im Haus die ich bei Wandeinstellungen nicht aendern kann ....woran kann das denn liegen??
Und noch ne kleine Frage zum Schluss...
wenn ich Perspektiven ueber eine Kamera erstelle und sie dann Render sind die bei mir immer unscharf..die linien sind nicht scharf und da ich perspektiven auf A1 bracuhe is das ein Problem..mhhhh? Kann mir da jemand einen tipp geben zwecks einstellung oder so????
waere supper lieb wenn mir jemand helfen koennte...
vielen dank im Vorraus
lillaguman
2 ANTWORTEN 2
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
eine Panik.

Klick mal auf Ansicht->Bildschirm-darstellungsoptionen->Master Elemente auf dem Layout - dann sollte alles wieder da sein.

Wenn nicht kann es auch sein, dass Ebenen ausgeschaltet sind. Einfach in die Ebeneneinstellung (Menü Dokumentation) gehen und mal alle Ebenen einschalten - dann siehst Du schon welche Ebenen fehlen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Vielen lieben dank...die ebenen warns....ich weiss auch nicht was mit meiner version von archicad los ist aber das hatte ich definitiv nicht eingestellt..manchmal macht das Programm was es will ...
naja kannst du mir vielleicht noch nen tipp zu der schaerfe der A1 Bilder geben....
oder zu den Waenden die ich nicht aendern kann?
lg ..
ach uebrigens du hast meine Laune heute in den Himmel gehoben
:yeah:
lillaguman