abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Programmabsturz bei "Wandabwicklung erzeugen"

Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ich die neue Funktion "Wandabwicklung erzeugen" auswähle stürzt das Prog. ohne Vorwarnung ab 😞
hat sonst noch jemand dieses Problem oder bin ich das einzige Sorgenkind :confused:

OS: w2k

cu
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Reproduzierbar, auch MacOS X (Jaguar). Vermute, das Addon, das dahintersteckt ist noch nicht optimal für ArchiCAD 8.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
Reproduzierbar, auch MacOS X (Jaguar). Die Funktion ist übrigens nicht neu sondern gabs schon in ArchiCAD 7.0. Vermute, das Addon, das dahintersteckt ist noch nicht optimal für ArchiCAD 8.
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Das Add On ist buggy. Geh mal zu www.gshelp.de , ich glaube da gibts schon was neues zum Download
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
andreaszeike
Newcomer
apropos Add-Ons... sind die AC7 Add-Ons eigentlich in AC8 verwendbar? Ich denke da zB an meine geliebten API-Tools - oder werden von GS Patches zur Verfügung gestellt??

[ 17-12-2002, 16:44: Beitrag editiert von: Andreas Zeike ]
kurb70
Participant
Nein AC7 Add-ons können nicht in AC8 verwendet werden. Da müssen die Hersteller nachbessern und AC8 Kompatibilität herstellen.
Anonymous
Nicht anwendbar
@Holger
leider is da noch nix für diesen Bug zum DL...
im Februar soll ja die R2 kommen 😄

gruß gonzo

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen