abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Raumflächenaufstellung

Anonymous
Nicht anwendbar
nach dem ich mit Suchen schon verschiedenste Fragen zu dem Thema gefunden habe - aber nichts was mir weiter geholfen hätte 😄
14 ANTWORTEN 14
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug:
hängt die Länge der Summen-Linie evtl. mit der (Papier-/)Blatteinstellung zusammen? dacht ich auch schon würde in etwa auch den Massen
der Layouts entsprechen - allerdings ist das Papier-
format auf A4 eingestellt :confused:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von kkrug:
nee, hat nix mit Blattgröße zu tun.
Welcher Raum nutzt denn die volle Breite in deinem Formblatt? Da würde ich mal mit der Suche beginnen.
keiner 😕 wobei ich werd nochmal nachsehn schaden kanns ja nicht 😞

[ 10. April 2007, 13:48: Beitrag editiert von: Scotty ]
Anonymous
Nicht anwendbar
und täglich grüßt das Murmeltier 😄
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... das mit dem Berechnungstyp ist mir schon klar aber ...Dir ja. Aber dann schreib halt, was Du genau eingestellt hast.
Danke für das Bild, das ist dann schon hilfreich.

Du verwendest Berechnungstyp = Flächenberechnung mit Raumgraphiken und Ausgabeformat = Formblatt.
Die Ausgabe wird gesteuert über die Schriftgröße, die im Text-Werkzeug eingestellt ist.
Ich vermute, Du hast eine sehr kleine Schrift eingestellt. Nimm "fixiert" und eine lesbare Größe z.B. 2mm.
Dann sollte es passen.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... das mit dem Berechnungstyp ist mir schon klar aber ...Dir ja. Aber dann schreib halt, was Du genau eingestellt hast.
Danke für das Bild, das ist dann schon hilfreich.

Du verwendest Berechnungstyp = Flächenberechnung mit Raumgraphiken und Ausgabeformat = Formblatt.
Die Ausgabe wird gesteuert über die Schriftgröße, die im Text-Werkzeug eingestellt ist.
Ich vermute, Du hast eine sehr kleine Schrift eingestellt. Nimm "fixiert" und eine lesbare Größe z.B. 2mm.
Dann sollte es passen.
besten Dank - es funktioniert ...

aber das ich die Ausgabe mit dem Schriftwerkzeug assoziert hätte ... nie im Leben 😄

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen