abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 30 November, zwischen 10:00 und 12:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant.Folgende Prozesse können dabei bis zu 2 Stunden ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Reihenfenster/Endel.Fest. 2

Anonymous
Nicht anwendbar
Reihenfenster/Endelem.Fest. 2
Wenn ich das auswähle, dann steht zu lesen:
Diese Öffnungsform funktioniert nur mit symetrischen Ausschlägen.

Was bedeutet das?

Vielen Dank
4 ANTWORTEN 4
poeik
Virtuoso
Diese Warnung erscheint, wenn nicht rechteckige Fenster (Sonderfenster oval, dreieck...) ein Anschlag eingestellt wird. Bei Reihenfenstern (AC10?) sollte es aber dieses Problem nicht geben. Und gibt es in der schweizer Version auch nicht.

Gruss, poeik
ArchiCAD CHE 5 - 27 - Windows 10
Anonymous
Nicht anwendbar
Diese Warnung erscheint auch in gerader Wand.
Ich weiß nicht, wozu es gut sein sollte.
Ohne das kann man Reihenfenster machen.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
Bei Reihenfenstern (AC10?) sollte es aber dieses Problem nicht geben. Und gibt es in der schweizer Version auch nicht. In der D Version schon.
Erscheint wenn man seitlich unterschiedlich breite Anschläge einstellt. Warum das dann AUSSCHLÄGE sind (kriegt das Programm von solchen Einstellungen Pickel?), kann wahrscheinlich aber nur der Aushilfsübersetzer von GS erklären :yeah:

[ 21. Mai 2008, 15:37: Beitrag editiert von: CJS ]
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von CJS:
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von poeik:
Bei Reihenfenstern (AC10?) sollte es aber dieses Problem nicht geben. Und gibt es in der schweizer Version auch nicht. In der D Version schon.
Erscheint wenn man seitlich unterschiedlich breite Anschläge einstellt. Warum das dann AUSSCHLÄGE sind (kriegt das Programm von solchen Einstellungen Pickel?), kann wahrscheinlich aber nur der Aushilfsübersetzer von GS erklären :yeah:
Ich glaube nicht, dass es daran liegt.
Ich habe probiert.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen