abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Reihenfolge der Beiträge

Anonymous
Nicht anwendbar
Guten Morgen,

tut mir leid, wenn ich hier an der völlig falschen Adresse bin, aber mich würde interessieren, ob man die Reihnefolge der hier veröffentlichen Beiträge und Antworten umstellen kann. Ich finde es etwas lästig, jedesmal zu scrollen, um an den aktuellen Beitrag bzw die aktuelle Antwort zu gelangen. In anderen Foren oder Newsgroups wird die neueste Antwort auch immer oben angestellt.

Gruß, Arno
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
Keine Ahnung, ob man das beeinflussen kann.
Ich finde aber das Lesen von oben nach unten logischer.
Eine Antwort nützt nichts wenn man die Frage dazu nicht kennt.
Hat bei bisher über 60.000 Beiträgen zu über 10.00 Themen von über 3.000 Benutzern auch noch nicht nennenswert gestört.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Arno:
In anderen Foren oder Newsgroups wird die neueste Antwort auch immer oben angestellt.und es ist das erste was ich in anderen Foren umstell auf von oben nach unten 😄

aber scheinbar hier nicht möglich 😕
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Martin Schnitzer:
Keine Ahnung, ob man das beeinflussen kann.
Ich finde aber das Lesen von oben nach unten logischer.
Eine Antwort nützt nichts wenn man die Frage dazu nicht kennt.
Hat bei bisher über 60.000 Beiträgen zu über 10.00 Themen von über 3.000 Benutzern auch noch nicht nennenswert gestört.
Klar sollte man die Frage kennen, aber wenn man das Thema verfolgt stört es finde ich, wenn man jedesmal erst nach unten scrollen muss. Die Frage kennt man ja nach dem ersten mal. Vielleicht könnte man diese ja auch als eine Art Kopfzeile oben drüber stellen ?!
War halt mal ein Gedanke 😉
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Man kann dieses Forensystem generell umstellen, so dass die neuesten Beiträge oben sind. Ich denke aber, dass sich das jetzige System recht gut bewährt hat.
Damit jeder User selbst die Entscheidung darüber hat, wie die Beiträge angezeigt werden, müsste die komplette Software gewechselt werden.
AC4.5-AC28 AUT, GER, INT www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
ich finde es ok so wie es ist.