abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Skizzeneinstellung absichern

Anonymous
Nicht anwendbar
Kann mir evtl. jemand erklären, wie man eine mühsam ausgetüftelte Skizzenrenderingeinstellung auf vorhandene Kameraausschnitte überträgt?
Das Problem ist, dass ich 15 verschiedene Perspektiven als Ausschnitt abgesichert habe und nun aber die neuen Einstellungen in der Photorealistik/Skizzenrenderer nicht auf diese Ausschnitte anwenden kann.
Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen des Skizzenrenderers zu sichern? Das würde mich schon extrem nach vorne bringen!

Fragend aus BS
CP

:weinen:
2 ANTWORTEN 2
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Du kannst die Einstellungen auf die Ausschnitte übertragen.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo Markus,

wenn ich im Editor die Einstellungen machen will und den Reiter "nur 3D" benutze - ändert sich zwar die Photorealistikeinstellung im Zielausschnitt - aber leider wird die Kameraeinstellung gleich mitverstellt - dann habe ich 2mal die gleiche Perspektive. So hab ich mir schon etliche Einstellungen zerschossen - zum Schluß hatte ich 15mal die gleiche Perspektive.......... hupps

🙄

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen