abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

SnowLeopard 10.6 & ArchiCAD

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

da 10.6 ja bald um die Ecke kommt wollte ich einmal nachfragen wie es mit der Kompatibilität zu ArchiCAD 12 aussieht. Gibt es bereits Erfahrungen mit dem SnowLeopard?
Können wir schon früh umstellen oder muss noch ein Patch abgewartet werden?
27 ANTWORTEN 27
Anonymous
Nicht anwendbar
"Never change a running system"

Ich würde NIE die erste Version einer Software kaufen, egal ob das von Apple oder AC ist.
Anonymous
Nicht anwendbar
Frag mal bei macuser nach! Dort findet sich garantiert jemand der dass beantworten kann. Spätestens nächste Woche (28.08.09)kann ich Dir die Antwort geben :idee:
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich bin auch ein Hochzufriedener Mac und ArchiCAD User. Trotzdem ist man mit diesem alten Sprichwort gut beraten.
Anonymous
Nicht anwendbar
Na ja, ein Statement wäre doch noch interessant. Bis dato habe ich noch nie direkt das Update gemacht. Trotzdem ist es gut zu wissen welche Programme laufen und welche nicht.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> da 10.6 ja bald um die Ecke kommt wollte ich einmal nachfragen wie es mit der Kompatibilität zu ArchiCAD 12 aussieht. Natürlich wird das kompatibel sein...
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Stefan Moosmann:
Natürlich wird das kompatibel sein... Sagt wer?

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
Herr Moosmann
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Kitty:
Herr Moosmann Ab 28. August 2009 kann es jeder ausprobieren, der einen Intel-Mac hat. PPC ist Schicht im Schacht, das gilt ja auch für ARCHICAD.

Gruß

Markus

[ 24. August 2009, 16:16: Beitrag editiert von: Markus Denzlinger ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Na dann bleibt wohl nur abwarten. Allerdings wäre es trotzdem toll die Angaben direkt von Graphisoft zu wissen (habe auf deren Seite leider nichts gefunden, aktuell ist 10.4 und 10.5 gelistet).
Aber vermutlich wird der Drucker und Plotterhersteller sowieso viel länger für die Anpassungen benötigen. Graphisoft ist ja üblicherweise sehr schnell (Siehe Umstellung auf Intel-Macs). 😉