abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Sprachauswahl

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo!
Ich wüsste gerne ob es bei ArchiCAD 8.0 r3 International die Möglichkeit gibt eine Sprachauswahl einzustellen.
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
nicht das ich wuesste. Habe 8r3 int in english und sehe keine Moeglichkeit es zu einer anderen Sprache umzustellen. Sorry.
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Das Thema hatten wir im April schon mal
sprache in Archicad 8 International

Grüße David
Anonymous
Nicht anwendbar
Nein, gibt es nicht.
Wie kommst Du an eine internationale Version?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Wenn jemand in einem deutschsprachigen Land mit einer INT Version arbeitet stimmt etwas nicht, denn diese wird hier nicht ausgeliefert.

Also: Die richtige Länderversion beim Händler besorgen. Dann gibt es Support und man macht sicht nicht strafbar wenn man mit Cracks arbeitet.
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.
Anonymous
Nicht anwendbar
Alex2602, keine Antwort parat? Mit welcher Lizenz arbeitest Du denn? Ich wüßte das schon gerne, denn ich hab hier keine Lust, unreguläre Lizenzen zu supporten.
Anonymous
Nicht anwendbar
Wäre es möglich, daß sich Alex eine Int.-Version second hand gekauft hat? Wäre das denn illegal? Dürfte er dann hier nicht um Hilfe fragen?
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Wäre es möglich, daß sich Alex eine Int.-Version second hand gekauft hat? Wäre das denn illegal? Dürfte er dann hier nicht um Hilfe fragen?Wäre, hätte, dürfte, könnte ...
Ich hatte die recht konkrete Frage gestellt, um welche Lizenz es sich handelt.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Wenn jemand in einem deutschsprachigen Land mit einer INT Version arbeitet stimmt etwas nicht, denn diese wird hier nicht ausgeliefert. Mich hat nur das spontane Mißtrauen gewundert. :confused:
Und das hier ist doch nicht der Support, sondern ein Forum. Also keine Antwortpflicht, oder?
Holger Kreienbrink
Graphisoft
Graphisoft
Klar ist das das Forum und kein Support. Aber es ist definitiv nicht normal wenn einer mit einer INT Version in D, A oder CH arbeitet.

Und noch haben wir keine Antwort erhalten....
Holger Kreienbrink
Director Product Intelligence
Munich, Germany
Archicad since Version 5....
If I sound too harsh, please forgive me: I am German.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen