abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Symbol für Pendeltür?

Anonymous
Nicht anwendbar
Gibt es Möghlichkeit, Pendeltüröffnungssymbol als 2D darzustellen (also Halbkreis)?
Oder sollte man selber zeichnen?

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich diese Frage wiederhole...
13 ANTWORTEN 13
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Ich bitte um Entschuldigung, dass ich diese Frage wiederhole...Du könntest auch alternativ Deinen alten Beitrag nach oben schieben ...
zzyzx
Newcomer
Nicht nur ein Thema fürs 2d: es muss auch die Zarge und das Türblatt passen.

Vielleicht hat jemand ein passendes Objekt?
Oder du bastelst selber 'was?
Ansonsten kannst du einfach ein paar linien ergänzen. Braucht man ja auch nicht jeden Tag...

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke
Also Suchen lohnt sich nicht. Schon gute Antwort.

@Martin:
Sorry, ich weiss nicht, wie es funktioniert...
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Du könntest auch alternativ Deinen alten Beitrag nach oben schieben... </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">...Sorry, ich weiss nicht, wie es funktioniert...Ein Thema rutscht doch automatisch nach oben, wenn man eine Antwort schreibt.
Die (eigene) Antwort könnte z.B. lauten "... warum antwortet mir denn keiner ...".
Anonymous
Nicht anwendbar
@ martin
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> ...Die (eigene) Antwort könnte z.B. lauten "... warum antwortet mir denn keiner ..."... "hilfe"...geht auch :winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
😮
:dozey: :dozey:
zzyzx
Newcomer
hier findest du schon mal, wie so ein teil im detail aussieht; sowas findet offenbar vor allem im gewerblichen bereich seinen einsatz:

http://www.pfeuffer.de/Lieferprogramm/t/Pendeltueren-Streifenvorhang/33tec.htm

oder die industrievariante:
http://www.manahl.at/automatictor/pendeltuere.html

:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke Zyyx
Ich verwende Pendeltür zur Küche in einem Lokal.
Stimmt, dass Zarge anders ist (man findet deswegen nicht in Bibl.)
jenglert
Newcomer
@ klavier:

er heißt zzyzx, und nicht Zyyx. Ist doch nicht sooo schwer...
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. (Dieter Hildebrandt)