abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Türen

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo ich habe zwei kurze Fragen.

ich habe ausversehen anstatt Innentüren Außentüren. Sprich die Türen im Inneren des Gebäudes sind alle Außentüren. Ist es möglich diese nun um zu wandeln ohne dass die Maße, also Türbreite und Höhe, geändert werden?

Wenn es geht, kann ich das nur bei einer Türe einzeln machen, was auch schon sehr Hilfreich wäre, oder geht das auch mit dem Spritzentool, bzw kann ich das auch bei allen Türen gleichzeitig machen, ohne die vorher eingestellten Öffnungsbreiten und Höhen nocheinmal alle eingeben zu müssen.

Eine Antwort und Erklärung wie ich das ganze an zu stellen habe wäre sehr nett. Danke im Vorraus. 😉
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
@ tfsjustus
Willkommen im Forum!
Leg doch zum Start bitte gleich mal Deine Signatur an. Hier steht wie es geht...
Meistens lassen sich Fragen dann schneller zielführend beantworten. Danke!
Anonymous
Nicht anwendbar
- Alle gleichen Türen aktiviern (evtl mit "Suchen und Aktivieren" filtern)
- Einstellungdialog öffnen
- mit "STRG+ALT" (Win) auf das gewünschte Symbol im Katalog klicken (im Vorschaufenster)

Ergebnis: Die gewählten Türen werden gegen das neue Objekt getauscht, Einstellungen werden beibehalten
Anonymous
Nicht anwendbar
"kleinkram" wrote:
- Alle gleichen Türen aktiviern (evtl mit "Suchen und Aktivieren" filtern)
- Einstellungdialog öffnen
- mit "STRG+ALT" (Win) auf das gewünschte Symbol im Katalog klicken (im Vorschaufenster)

Ergebnis: Die gewählten Türen werden gegen das neue Objekt getauscht, Einstellungen werden beibehalten


Dankeschön 🙂 Hat gut funktioniert

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen