abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Trapezblech drehen?

Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe in ArchiCad 8.0 ein "Trapezblech_drehbar" eingesetzt. Wenn ich die Neigung bestimmen will, neigt es sich immer nur mit dem Profil in Längsrichtung, ich hätte es aber gerne in Querrichtung geneigt (soll als Unterschale dienen). Meine GDL-Programmierung ist leider nicht so gut. Vielleicht kann mir jemand es ziemlich genau beschreiben oder hat sogar schon so ein Objekt, welches er mir zusenden könnte?!

[ 06. Mai 2004, 12:00: Beitrag editiert von: sta ]
8 ANTWORTEN 8
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
Anonymous
Nicht anwendbar
das problem hatte letzthin auch. schadet nicht, wenn man sich mal in diese gdl-codes wagt, auch ohne grosse kenntnisse ... kann ja nix passieren, oder?

grüsse aus muc
zzyzx
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">kann ja nix passieren, oder? ... wenn man nicht am orginal rummurkst; immer schön eine kopie machen durch sichern unter neuem namen
:winken:
Anonymous
Nicht anwendbar
zu spät....
aber Bibliotheken kann man glücklicherweise auch separat installieren. :zucken:
Anonymous
Nicht anwendbar
Danke! Hat funktioniert!
Anonymous
Nicht anwendbar
Ja, ja! Die Zeit vergeht und ich habe mich noch immer nicht mit meinem gdl-Kochbuch auseinandergesetzt. 😞
Problem: Der Link ( s.o. ) nicht mehr und ich benötige dieses Trapezblech, dass man in Querrichtung neigen kann.
Kann mir jemand helfen?
Anonymous
Nicht anwendbar
bei den alten links einfach das a-null.com durch archiforum.info ersetzen und du kommst hierhin. :winken:

anke.
Anonymous
Nicht anwendbar
D A N K E Anke ! ; )