abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Treppenmacher - letzte Stufe wird ausgelassen

archibold
Newcomer
Mal wieder der gute, alte Treppenmacher. Okay, nur der "alte" Treppenmacher.

Ich weiss nicht, ob ich nach all dem Probieren den Wald vor lauter Stufen nicht mehr sehe, aber die Anzahl der Stufen und die Nummerierung stimmen nicht überein.

Es fehlt mir immer die letzte Stufennummer und die Rohbaulinie der letzten Stufe fehlt mir auch. Da bleibt mir nur ein "häh?". Was mache ich falsch, habe ich einen Denkfehler? Ich brauche selbstverständlich den Treppenmacher als Erleichterung des Zeichenalltags. Geht soweit ganz gut, aber die Treppen sind manchmal einfach nicht toll. Und wenn mir dann noch so kleinigkeiten fehlen, dann nervt das. Treppe ist doch superwichtig?!
ARCHICAD 19 Temp, Voll, D / Intel i7, 8 GB, NVIDIA GeForce GT 330M, Windows 10 x64
11 ANTWORTEN 11
Frank Beister
Advisor
Kann ich helfen? 😉
bim author since 1994 | bim manager since 2018 | author of selfGDL.de | openGDL | skewed archicad user hall of fame | author of bim-all-doors.gsm
archibold
Newcomer
"Beister" wrote:
Kann ich helfen? 😉


😛 😄 Ich glaube, Eini braucht ´ne Dose mehr Hundefutter, bis wir wegen dem Treppenmacher wieder da sind ...
ARCHICAD 19 Temp, Voll, D / Intel i7, 8 GB, NVIDIA GeForce GT 330M, Windows 10 x64

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen