abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

V7.0 VS. V8.0

Anonymous
Nicht anwendbar
Hello again,
wer hat Erfahrung mit V8.0 ?
Ich denke daran V8.0 zu kaufen. Einmal weil es fuer mich besser waehre endlich einmal die englishsprachige Version zu haben und andererseits bin ich an den neuen Tools interessiert. Mein Problem ist aber, dass Ich mit neuen Software-version nicht viel Glueck habe, wenn es zu stabilitaet und bugs ganz generell kommt.
Hat jemand von Euch 8.0 ausgiebig getestet und kann mir ueber Probleme berichten und ob es schon alle bug-fixes als downloads gibt ?

Danke,
Norman
3 ANTWORTEN 3
Anonymous
Nicht anwendbar
Moin Moin nb,

ich denke ArchiCAD 8 ist auf jeden Fall ein Gewinn für Dein Büro:
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ausgereift - in absehbarer Zeit wird Graphisoft ArchiCAD 8 R3/V3 veröffentlichen</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Durchdachter Workflow - ermöglicht effizienteres Arbeiten im gesammten Planungsprozess</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Adequate und moderne Hardware vorrausgesetzt - ArchiCAD 8 immer einen Schritt vorraus</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
Anonymous
Nicht anwendbar
sind schon Bugs bekannt bzw. gefixt worden ?
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo

Wenn du einen Win-PC hast kannst du problemlos ugraden, bei Mac´s würde ich noch auf die nächste Release (V3) warten - sollte bei den derzeitigen Problemen :hot: bald kommen.

lg
cp