Hallo Habt ihr erfahrung mit ArchiCad Kurse Ich Arbeite seit V3.2 auf ArchiCad und möchte es gerne voll nutzen (Massenermittlung usw.) Ist ein WIFI-Kurs empfelenswert ? :winken: :winken:
Windows 10 begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
WIFI = Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Österreichs. Bei uns in A das grösste Erwachsenbildungsinstitut. Die ArchiCAD User Association Austria betreibt seit Jahren in Zusammenarbeit mit WIFI die Standardisierung der ArchiCADausbildung mit Zertifizierung Kursgliederung + Inhalte, Trainerausbildung etc.
Äh ! - Hätt ich fast vergessen : An Moschu - In Österreich sind Wifikurse der sicherste Weg zu einer gründlichen Ausbildung auf ArchiCAD zu kommen, da sic. oben Kursinhalte ständig aktualisiert, alle Trainer ständig überprüft werden.
Hallo Ich wurde von A-Null (Fa.HABRA)bis jetzt gut betreut.Danke Nach Wien ist es ein weiter Weg von OÖ. Frage: Hat schon jemand einen Kurs besucht?? und hat es etwas gebracht?? :winken:
Windows 10 begonnen mit „AC 3.12“ jetzt „AC27 | 4030 | AUT | FULL“
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Moschu: Hat schon jemand einen Kurs besucht?? und hat es etwas gebracht?? :winken: hello
die Schulung wird in Ö zum ersten Mal stattfinden. näheres bei A-NULL