abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Wann geht der download-link für AC 12 online???

Anonymous
Nicht anwendbar
😛 😛 😛 😛
23 ANTWORTEN 23
SF-Employee
Participant
Was ist das für ein komischer Webdownload auf gshelp, das Runterladen geht irgendwie nicht so richtig?
Der Graphisoft File TAXI Service hat nen platten!


€: Der Internet Explorer 7 mag das Webdownload-Teil nicht (kann nichts herunterladen), der Firefox 3.0.1 stürzt übelst ab, der Safari geht dafür ab wie ne Rakete 318 kb/s.

[ 22. Juli 2008, 17:05: Beitrag editiert von: Lumpus ]
robert shipley
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
@Lumpus: Wenn deine Signatur stimmt und du ein 64bit Betriebssystem benutzt, dann liegt es daran, dass das Java noch kein 64bit sauber unterstützt und deshalb der Download nicht funktioniert - hat nichts mit IE7 zu tun.
Der FileTaxi beruht nämlich auf Java!

Ich muss auch immer alternativ ein 32bit System für Downloads benutzen, aber dafür kann Graphisoft nichts! :weinen:
Viele Grüße aus Karlsruhe
GRAPHISOFT Südwest GmbH

HPZ420 XeonE-1650, 24GB-Ram, GeForceGTX670-4GB, Win7prof64, AC 19, Art*lantis 6, 3ds max2012
SF-Employee
Participant
@Robert Shipley
Das FileTaxi läuft allerdings unterm Safari ohne Probleme (unter Vista 64 bit) - hat der Safari- Webbrowser eine eigene JavaVM?
Beim Internet Explorer 7 hab ich mal einen Blick auf die Java- Konsole geworfen, waren lauter Exceptions drin.

Ich bin mir ja nicht sicher, ob Java da unbedingt nötig ist, aber ein wenig HTML/xHTML, JavaScript, CSS, (PHP - nur auf dem Server) wäre, wenn es denn vernünftig programmiert/gescriptet wird, nach meiner Meinung etwas "plattformkompatibler". Java als VM und als Programmierersprache ist durchaus nicht schlecht, allerdings, so mal zum up- und downloaden meine ich, doch ein ein wenig zu großes und dummerweise ein nicht ganz unproblematisches Geschütz.

€: Im Opera- Webbrowser (32bit) lädt er auf dem Vista Ultimate 64 bit auch das ArchiCAD aus dem File TAXI Service herunter.

[ 22. Juli 2008, 21:22: Beitrag editiert von: Lumpus ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Der Link ist da, der Link ist da :yeah: :yeah:
http://www.gshelp.de/CDatenbank/inform.html