abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Wann kommt den AC12 in´s Haus

Anonymous
Nicht anwendbar
Tja die Frage steht ja schon oben.
Wann kommt denn nun AC12 in´s Haus ? 🙄
19 ANTWORTEN 19
Anonymous
Nicht anwendbar
Hier im hohen Norden haben wir heute AC12 erhalten.
Dabei ersuche ich mich erst mit AC11 zurechtzufinden. 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus Denzlinger:
@Arno:
Wir heißen CAD-Solutions - Martin Schnitzer
Graphisoft Center Nordbayern
Der Südschwarzwald wird durch Graphisoft Freiburg betreut.

@ Sepp:
Komisch, zum Betatest standen die Cigraph AddOns bereits zur Verfügung.

Markus
Danke Markus, da hab ich ja auch mein AC bezogen.
Mich wundert es nur dass die Anwender nicht allgemein über die Auslieferung informiert wurde.
Übrigens hab auch ich heute mein Päckchen bekommen.
Jetz muß ich nur schauen, wann ich mir die Zeit dafür nehme.
Gruß Arno
Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ihr jetzt alle mit päckchen versorgt seid,
dann könnt ihr ja alle mal mit geballter kraft mein problem mit dem gläsernen eck und dem fassadenwerkzeug (siehe thread "fassadenwerkzeug: gläsernes eck") angehen....

viel spaß !
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Arno:

Mich wundert es nur dass die Anwender nicht allgemein über die Auslieferung informiert wurde.
Mich ehrlich gesagt nicht.
Stell Dir mal vor die Auslieferung dauert einen Tag länger - dann brennen in München die Leitungen.

Ich finde es super das es zum Download bereit gestellt wurde und DVD und Handbuch hab ich jetzt auch.
derheinz
Newcomer
Grade eben kam der Bote mit nem Päckchen für mich... 😄
Wird heute doch n schöner Tag!
Have fun,
Jan
AC21, irgendsoein Windowsclient an ner gaaaaanz tollen Grafikkarte...ach ja, die ist auch virtuell...Scheiß IT!
Markus70
Enthusiast
Hallo zusammen!

Im Münsterland ist es heute auch eingetrudelt.

mfg, Markus70 :yeah:
Architectural draftsman/Bauzeichner
Archicad 11 bis 27 D (aktuell)
-11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700 @ 2.50GHz 2.50 GHz
-RAM 32 GB
-Windows 10 Pro
-NVIDIA Quadro RTX 4000
-Canon TM 300 + Scanner
wiesi
Newcomer
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Markus70:
Hallo zusammen!

Im Münsterland ist es heute auch eingetrudelt.

mfg, Markus70 😄
ARCHICAD 11/15/17 Voll, D / Intel Core i7 3.4GHz, 20 GB, NVIDIA Quadro 600, Win7 64bit
archiflow1
Newcomer
keine ausgiebigst bebilderten Auspackzeremonieen??? Also irgend eine Mac-User könnte das doch mal machen, die wissen doch wie sowas geht...
AC25_win
Gerald Faustenhammer
Participant
@josh815
für Österreich kann ich noch kein genaues Datum nennen. Wenn alles gut geht müsste es aber noch im August rausgehen. Aber solche Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Wir werden die Version erst rausgeben, wenn Bibliotheken und Länderanpassungen fertiggestellt und getestet sind.
AlexS1
Participant
Wo wir gerade vom Auspacken sprechen, was soll eigentlich die Zusatz-CD?! Da hätte doch ein Zettel mit der Webadresse von Graphisoft gereicht, oder?
Das Geld dafür hätte man sicher sinnvoller investieren können.

Oder habe ich etwas übersehen?