abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Für den Samstag, den 19. Oktober, zwischen 16:00 und 18:00 Uhr (MEZ) ist eine technische Wartung geplant. Folgende Prozesse können dabei bis zu 60 Min ausfallen: Lizenzschlüssel hochladen, herunterladen, aktualisieren, SSA-Validierung und der Zugriff auf den Lizenzpool. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Wann kommt denn eigentlich ArchiCad 11?

derheinz
Newcomer
Gibt es ein Release-Datum, das angepeilt wird für AC11? Konnte noch nix dazu finden. Oder ist das geheim?
Gruß,
derheinz
AC21, irgendsoein Windowsclient an ner gaaaaanz tollen Grafikkarte...ach ja, die ist auch virtuell...Scheiß IT!
15 ANTWORTEN 15
Anonymous
Nicht anwendbar
Nach der Aufregung um das Release-date von ArchiCAD 10 hier im Forum, müsste GS mit dem Klammerbeutel gepudert sein, hierzu früher als 2 Tage vorher was zu sagen. Aber vielleicht ist Holger ja auch sehr beherzt und mutig. 😉 Der Abstand zwischen Betatestbeginn und Architektentag läßt aber gut spekulieren.
Anonymous
Nicht anwendbar
Das mit dem Architektentag ist gar kein schlechter Hinweis.
Wir werden kein konkretes Datum ausgeben.
Wir haben einmal eine Version zu früh auf den Markt gebracht......

Habt Geduld und wir werden es Euch so bald als Möglich zukommen lassen.
Anonymous
Nicht anwendbar
Was mich als Studenten und heimlichen ArchiCAD-Fan mal interessieren würde ist, ob auch mit der Versioin 11 wieder eine kostenlose Studentenversion erscheinen wird.

Ich finde das ist eine wirklich gute Investition in spätere Kunden. Zudem auch beruhigende für den ein oder anderen Studenten, der vorher immer mit schlechtem Gewissen CAD-Programme benutzen musste.

Ach ja, gleich noch eine Frage, was sagt Graphisoft denn zu dem Pool im Maxwell-Developer-Forum, in dem gefragt wird, obs ein Plug-In für ArchiCAD geben soll? ich finde das sollte vieleicht von Graphisoft einmal ins Auge gefasst werden, weil die Ergebnisse doch Top sind.
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Pickaboo:
Ach ja, gleich noch eine Frage, was sagt Graphisoft denn zu dem Pool im Maxwell-Developer-Forum, in dem gefragt wird, obs ein Plug-In für ArchiCAD geben soll? ich finde das sollte vieleicht von Graphisoft einmal ins Auge gefasst werden, weil die Ergebnisse doch Top sind. D
as Plugin gibts doch schon lang auf der Maxwell-Seite.
😄
Archicad

* ArchiCAD for Windows Plugin for Archicad 9 and 10 (1,32 Mb) UPDATED! Dec 22 06
* Cinema 4D for Mac UB Plugin for Archicad 10 (0,98 Mb) Intel Version UPDATED! Dec 22 06
* Cinema 4D for Mac UB Plugin for Archicad 10 (889 Kb) PPC Version UPDATED! Dec 22 06

[ 08. Februar 2007, 00:55: Beitrag editiert von: sepulupes ]
andy7
Newcomer
Das add on kommt von NextLimit und gibt es hier.

Und ist mittlerweil sogar brauchbar.
freundliche Grüße:
Andreas

AC 7 - 21| Artlantis Studio
Evelyn Lotter
Graphisoft
Graphisoft
@Pickaboo

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Was mich als Studenten und heimlichen ArchiCAD-Fan mal interessieren würde ist, ob auch mit der Versioin 11 wieder eine kostenlose Studentenversion erscheinen wird.Es gibt derzeit keinen Grund unsere Strategie zu ändern. 🙂

Grüße
Evelyn
Graphisoft Germany
Education Manager D/AT
Caspar
Contributor
für rheinländer gibt es nur einen erscheinungstermin:

11.11. um 11:11 uhr
georgweber
Participant
hallo caspar ...

ich wusste gar nicht, dass du so jeck bist ...

gruß georg
ArchiCAD 4.5 bis 27 GER FULL | Worksation: Win10 | BIM Server: Win Server 2019 | Mönchengladbach
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von caspar richter:
für rheinländer gibt es nur einen erscheinungstermin:

11.11. um 11:11 uhr
Das wir dann der Erscheinungstermin für den Patch 1111.

Gruß

Markus