abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

Wunsch für neue Version

Hmooslechner
Rockstar
Nach einem Kopiervorgang wäre es zumeist besser, wenn das neu erstellte Elment markiert wäre und nicht die Quelle.
Das hängt natürlich mit der individuellen Arbeitstechnik zusammen und sollte in den Voreinstellungen umschaltbar sein..

Ich kopier mir oft ein Element um das neue Element dann zu ändern, drehen usw. Derzeit muß man jedesmal nach einem Kopiervorgang das neue Element neu anwählen - ein wenig uneffizient..
AC5.5-AC27EduAut, PC-Win10, MacbookAirM1, MacbookM1Max, Win-I7+Nvidia
10 ANTWORTEN 10
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Harry:
Das ist ansichtssache,

was nützt mir eine neue Version, wo viele sachen neu bietet und dafür funktioniert nur die hälfte, gesehen in AC 8 R1. ....
Das hast Du falsch verstanden.
Drücken wir es so aus: was nützt mir eine neue Version mit neuen Features, wenn die alten Features [mit denen ich ganz nebenbei permanent arbeiten muß] nicht mehr 100%-ig laufen? (Siehe Bemaßungsprobleme, versteckte, dauernd gebrauchte Funktionen etc..)

Wenn die neuen Spielsachen noch nicht so toll laufen sondern erst in der zweiten R ist das meiner Meinung nach auch nicht OK aber vertragbar.

Grüße David