abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

decke im schnitt

Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ich denn schnitt aufmache......
sehe ich die decke dick (duschstift 0,50)
nur wo die decke die mauer schneidet ist nur eine ganz dünne linie im schnitt.......
was kann ich machen das da die decke auch mit dickem Stift schneidet

hoffe ich hab das verständlich rübergegeben was ich will.......
danke im vorraus
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
decke und wand (mauer) mit unterschiedlichen verschneidungsgruppen versehen (bei den ebeneneinstellungen).

allerdings ging das mit der r1, soviel ich weiss nur im grundriss. ob's mit r3 auch im schnitt funktioniert hab ich noch nicht probiert.

grüsse aus muc
Anonymous
Nicht anwendbar
kommando zurück, funktioniert nicht, zumindest nicht bei gleichem material (schraffur)! sollte das nicht klappen, wenn ich unterschiedliche verschneidungsgruppen wähle?

grüsse aus muc


schon mal gelesen unter ....

[ 29. September 2003, 17:02: Beitrag editiert von: architekt-muc ]
Anonymous
Nicht anwendbar
ganz logisch ist das aber nicht.......
wenn sich mauer und decke im schnitt verschmelzen ......(sind ja eigenständige bauteile)
aber vielleicht ist das ja in ungarn da standart.......würde mich freuen wenns a einfache lösung dafür gibt......... :crazy:
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
wat isn a duschstift????
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von stadlbauer:
ganz logisch ist das aber nicht.......
wenn sich mauer und decke im schnitt verschmelzen ......(sind ja eigenständige bauteile)
es kann schon logisch sein (bspw. decke/unterzug), wenn's 2 getrennte bauteile sein sollen, dann sollte eigentlich die unterschiedliche verschneidungsgruppe diese darstellung auch im schnitt unterstützen.

grüsse aus muc
Anonymous
Nicht anwendbar
*fg sollt tuschstift heissn.......
(druckfehler).................