abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

eigenes element erstellen

Anonymous
Nicht anwendbar
wenn ich im grundriss ein objekt zeichne - zb. mit einer decke, es als objekt speicher und dann im 3d-script rotx 90 eingebe, dann hab ich das objekt so wie ich es will - in der 3d ansicht

nur immer wenn ich das objekt einsetze, wird es im grundriss immer noch so dargestellt, wie ich es ursprünglich gezeichnet habe (liegend)

ich kann das 2d script zwar rauschlöschen nur wie bringe ich ihm dazu, den entsprechenden grundriss darzustellen?

hitec
5 ANTWORTEN 5
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Lösche das gesamte 2D-Script und schreibe folgende Zeile:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">project2 3,270,2Das erzeugt eine Projektion des 3D Modells von oben.

An dieser Stelle sei mal wieder auf den GDL Onlinekurs hingewiesen!
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
🙂
danke

sollte ich den gdl-kurs doch mal lesen :verzweifelt:

hitec
Bernhard Binder
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Kapitel 1
HIER der Auszug
AC4.5-AC27 AUT, GER, INT
www.a-null.com
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Bernhard Binder:
Lösche das gesamte 2D-Script und schreibe folgende Zeile:

</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">project2 3,270,2Das erzeugt eine Projektion des 3D Modells von oben.

An dieser Stelle sei mal wieder auf den GDL Onlinekurs hingewiesen!
gibt's denn den online-kurs auch offline?

grüsse aus muc
andreaszeike
Newcomer
ja, bei mir!

Gruß, az