abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

geklaute Archicads bei ebay?

Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo.

.was kann man denn gegen soetwas machen? Das ebay angebot wissen doch alle was das für eine CD ist. gerade wenn jemand so etwas schribt ist doch klar das er keine Ahnung davon hat und die cd verscheuern will .. wo bekommt man denn eine Orginalcd OHNE Dongel her? Ist das generell möglich? Würde mich mal interessieren .. ich glaube doch eher nicht.

verägerter Gruss über soetwas in die Runde.
5 ANTWORTEN 5
Anonymous
Nicht anwendbar
@ atmo

Gegen Dummheit kann man nicht viel machen.
Und es gilt wieder mal der Spruch: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

Scheinbar gibt es aber einige Leute, die definitiv nicht lesen können. Der Typ schreibt doch ganz deutlich, dass er eine für sich besehen wertlose Sache, sprich Siliziumscheibe, versteigert. Das ist natürlich schon dreist. Erstaunlich: Trotzdem wird da eifrig geboten.

Wieviel Mitleid soll man nun mit Leuten haben, die für eine CD, die man beim Graphisoft Partner kostenfrei bekommt (weil die ohne Dongle eh nix nützt) derzeit bis zu 45 EUR bieten?

Ich frage mich allerdings schon, was jemand, der nicht lesen kann, überhaupt mit Software anfängt, selbst wenn sie funktionieren würde.

Dass in Ebay mittlerweile zahlreiche dubiose Angebote kursieren, sollte sich unabhängig davon herumgesprochen haben. Das betrifft natürlich auch ArchiCAD. Da wurden z.B. auch immer wieder ArchiCAD Demoversionen meistbietend versteigert. Beim nächstgelegenen Graphisoft Partner bekommt man die kostenlos, auf Anfrage sogar per Post frei Haus. Kommentar hierzu: siehe oben!

Ich ärgere mich nicht, ich wundere mich!
Anonymous
Nicht anwendbar
Der ältest Trick der Menschheit:
Aus S...... Geld machen.

Oder so:
Es steht jeden Tag ein Dummer auf...
naja, in diesem Fall wohl mehrere !
David Kehr
Graphisoft
Graphisoft
vielleicht kann die CAD-Solution die Kaffekasse auffüllen indem sie den alten Graphisoftkram unter die Leute bringt. Olle Handbücher z.B. oder ähnliches.

Alles schon gesehen und ist für gutes Geld rausgegangen... .

Ein bekannter BWL-er hat mal gesagt " eine Ware ist genau so viel wert wie jemand dafür zahlt.".

Grüße David

[ 27. Mai 2003, 23:09: Beitrag editiert von: Moffett_CRX ]
andreaszeike
Newcomer
ist schon passiert, David! letztens gab´s jedenfalls noch das Angebot, eine 7ner edu incl. Update auf 8 MIT 7ner Doku zu bekommen - ich glaube, die Schränke dürften mitlerweile recht leer sein 😉
Anonymous
Nicht anwendbar
Bei ebay wird halt alles verkloppt, was nicht niet- und nagelfest ist, man gebe nur mal in der Ebaysuche das Wort "Brötchen" ein 🙄