abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

grundriß

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo,
ich brauche mal kurz eure hilfe. ich möchte meine grundriße mit den möbeln so gestalten, dass es eher wie mit der hand gezeichnet aussieht. jetzt bin ich auf der suche nach den passenden 2D Möbeln etc. weiß vielleicht einer wo ich die sachen herkriegen kann?
gruß
thomas
5 ANTWORTEN 5
Markus Denzlinger
Graphisoft Partner
Graphisoft Partner
Du kannst die Bauteile (Objekte, Wände etc.) mit einem Linientyp darstellen, der so aussieht wie skizziert. Da gibt es ein paar in der Vorlage. Hier wird zwar kein "Überstand" an den Ecken erzeugt, aber es schaut zumindest schon ein bischen nach Handzeichnung aus.

Mit ARCHICAD 11 könntest Du das mit dem AddOn ArchiSketchy von Cigraph lösen, mit dem sich die ARCHICAD Zeichnungen in Handskizzen umwandeln lassen. Das gibt es kostenlos zum Download für Studenten.

Gruß

Markus
Anonymous
Nicht anwendbar
weiß man schon wann es die 11er version für studenten gibt?
Anonymous
Nicht anwendbar
..habe jetzt mal geschaut..ich finde aber keine passende linie oder muß ich die erstmal erstellen?
Anonymous
Nicht anwendbar
Anonymous
Nicht anwendbar
@tommy78
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... weiß man schon wann es die 11er version für studenten gibt? ...Ja.

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen