abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

höhenlinien interpolieren

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo!!

ich habe höhenlinien in 20er schritten, und würde gerne 10er schritte erreichen. wie kann ich die linien interpolieren? ich habe gehört es würde mit architerra gehen, aber ich kriege nicht herraus wie...


vielen dank für eure hilfe!!! :yeah:
8 ANTWORTEN 8
Anonymous
Nicht anwendbar
kann denn wirklich niemand helfen?? hat niemand diese problem gehabt?? ich bin am verzeifeln!!!! :weinen:
Anonymous
Nicht anwendbar
hi,

was hat das denn mit interpolieren zu tun? Wenn du in Architerra ein Gelände markierst dann das Höhenlinientool in dem Werkezugkasten startest kannst du über die Anzahl der Schritte bzw. der Äquidistanz einstellen wieviele Höhenlinien in welchen Abstand von welchem Punkt aus dargestellt werden.

Viel Glück!
Anonymous
Nicht anwendbar
architerra ist weder für die 12er noch die 13er version erhältlich.... :weinen: :weinen: :weinen:
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">architerra ist weder für die 12er noch die 13er version erhältlich.... probier's doch einfach beim Hersteller 😉
-> http://www.cigraph.it/cigraph/prodotti_faq_pop.jsp?faqid=84&prodotti_id=21

lg, Klaus

[ 15. Dezember 2009, 16:06: Beitrag editiert von: klaus ]
Anonymous
Nicht anwendbar
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von schambelan:
architerra ist weder für die 12er noch die 13er version erhältlich.... :weinen: :weinen: :weinen: Für die 12 gibt es eine EDU Version des Addons die man nicht auf der Herstellerseite runterladen kann, sondern im Downloadbereich bei Graphisoft. Ansonsten in deiner Mail zur 12 schauen da stehen die Links in der Mail falls du damals das Plugin angefordert hast. Wenn nicht weiss ich nicht ob bei dir die Plugins gehen aber downloaden geht mit der URL bei mir:http://cache.graphisoft.com/cigraph/ac12/WINDOWS.zip

Für 13 gibt es noch keine EDU nur 'normale' Version von der Herstellerseite!
Anonymous
Nicht anwendbar
komischerweise sagt mir archicad, dass das addon veraltet wäre, und es nicht geladen werden kann... sowohl bei der 12 als auch bei der 13.... obwohl ich die addons auf der herstellerseite geladen habe...


wenn ich in der mail zur 11 gucke, finde ich diesen link :

http://graphisoft.vo.llnwd.net/o1/AC11/Cigraph/Mactel.zip

aber er ist nicht mehr aktiv....


in der mail zur 12 ist gar kein link mehr vorhanden... nur einer für artlantis.

[ 15. Dezember 2009, 16:34: Beitrag editiert von: schambelan ]
Anonymous
Nicht anwendbar
Naja echt bescheuert solche Links zu machen 🙂 🙂 Viel Spass.. Achso bei der Herstellerseite sind die Addons immer veraltet wenn man diese in die Addons lädt!
Anonymous
Nicht anwendbar
merci merci!!!! paule du bist bombe!!!! vielen dank!!!!

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen