weiß jemand wie man am schnellsten und effektivsten Rampen erstellt? Wobei diese Rampen Richtungsänderungen haben und z.B. sich um 180° wenden! Habe versucht mit Dachflächen, Freiflächen und zum Teil auch mit GDL-Toolbox!
Mit einer Dachfläche dreht sich die Rampe nach einer Wendung (±0,00) und schließt nicht horizontal ab! Und wie kriege ich eine Grafik ins forum!(das mit der URL Eingabe kapiere ich nicht)
1.) mit dem Treppenmacher kann man Rampen erstellen. Die können sich auch um 180° drehen, sin aber nicht rund.
2.) es gibt in der Bibliothek (Bauelemente/sonstige Bauteile) eine runde Rampe, bei der man den Winkel frei einstellen kann.
-> also mit dem Treppenmacher und diesem Rampenbibliothekselement (<- hey das wäre ein gutes Wort für Hangman😄 ) sollte man eigentlich jede Form von Rampen erzeugen können.
man braucht KEINE homepage!!! einfach bei URL den Pfad auf deiner festplatte angeben - geht am besten mit der adressleiste im explorer (einfach kopieren) - und den titel der grafik nicht vergessen!
Also, wenn die Bilder auch andere sehen sollen, dann bitte die Bilder ins Internet stellen. wenn es sich wirklich von deiner Seite aus nicht machen lässt, dann schick mir das Bild per e-mail, ich stell's auf unseren Server und schick dir die URL.