abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

lbk in A10?

Anonymous
Nicht anwendbar
Wir haben große Probleme die lbk-Dateien in A10 kkorrekt zu importieren.
Unsere Vorgangsweise mit A9 und Plotmaker 9:
In der A9-pln haben wir Ausschnittsets erstellt, alle Ebenen sichtbar; im Plotmaker haben wir die Ausschnitte eingefügt und die Ebenen manuell ein- bzw. ausgeschalten.
In A10 funktioniert das manuelle ein-/ausschalten der Ebenen nicht mehr da es an die Ebenengruppen gebunden ist.
Frage: Wie schaffen wir es ohne großen Aufwand die lbk-Dateien korrekt in A10 zu übertragen??

Da es sich um ein großes Projekt handelt möchten wir nach wie vor mit zwei getrennten Dateien (Layoutbuch und Zeichnung) weiterarbeiten.

Außerdem sind die A10-Dateien viel größer als die in A9 bzw. Plotmaker9.

Kann uns jemand weiterhelfen? Sämtliche Leitfaden und Infos haben nicht sehr weitergeholfen ...
10 ANTWORTEN 10
Anonymous
Nicht anwendbar
@mhmarch
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">... Ich bin froh, dass es immer noch gottgleiche Graphisoftcenter Mitarbeiter oder Inhaber gibt ...Ich bin zwar möglicherweise auch so einer (letzteres).
Aber als Moderator möchte ich Dich dennoch bitten, mit Deiner Kritik bei der Sache zu bleiben und nicht persönlich zu werden.
Das entspricht nämlich nicht dem üblichen Stil und den Regeln hier im ARCHICAD Forum.

Vielen Dank!