abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Modellierung
Entwurfswerkzeuge von Archicad, Elementverbindungen, Modellierungskonzepte usw.

schräges geländer

Anonymous
Nicht anwendbar
hallo
ich arbeite derzeit mit archicad 7 und bin auf folgendes problem gestoßen: wie kann ich ein geländer aus der bibliothek so drehen dass ich es auf eine ansteigende mauer setzten kann und zwar ohne dass ich dass geländer aus einzelnen grundformen zusammensetzen muss??

danke
pbh
6 ANTWORTEN 6
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich habe das gleiche Problem. Ich suche nach einem Gelaender das ansteigt und gleichzeiting einen Bogen macht. Dies sind Standardelemente und sollten irgenwo in den unendlichen Weiten des Internets zu finden sein. Ich lass' Dich wissen, wenn ich etwas finde.
Anonymous
Nicht anwendbar
Hallo pbh,
hallo nb,

nur ein Gedanke, vielleicht liesse sich sowas über eine Rampe lösen?
(habs aber noch nie probiert)

oder auch:
wenn's regelmäßig verläuft, einfach eine passende (wendel)treppe improvisieren und möglichst unauffällig reinzaubern
allerdings nur, wenns 'rein optisch' relevant ist

Gruss NE
grassegger
Newcomer
auf der A0 Bib CD (glaube zu AC 5.1) war ein ansteigendes Geländer dabei; allerdings nur für geraden
Anonymous
Nicht anwendbar
Ich hab 4 Geländer gefunden, die eventuell in Frage kämen, davon 2 gebogen.
Hier: Zip-Datei
Anonymous
Nicht anwendbar
Lechtz, direkt gesaugt. Danke.
Anonymous
Nicht anwendbar
Bei den Kollegen von ArchiMedia in der Schweiz auf www.archi-media.ch gibts zum Download
</font>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">für ArchiCAD 8 und ArchiCAD 7.0 ein gebogenes Geländer</font></li>
  • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">und für ArchiCAD 8 ein geneigtes Geländer</font></li>
<font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Hier: ArchiMedia>ArchiCAD>Download>Objekte

Keine Antwort gefunden?

Andere Beiträge
im Board ansehen

Zurück zum Board

Neueste Lösungen durchsuchen

Akzeptierte Lösungen zeigen

Eine neue Diskussion starten!

Neues Thema erstellen